Profilbild von Anonymes Profil, Projektmanager
verfügbar

Letztes Update: 15.11.2022

Projektmanager

Abschluss: Betriebswirt (ILS)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

E-Commerce Betriebswirtschaft Grafikdesign Marketing Zuverlässigkeit Fleißig und Engagiert Logistikprozesse

Skills

Ich arbeite mit einem großen Netzwerk zahlreicher top ausgebildeter Fachleute zusammen und vermittle Projekte nahezu aller Bereiche. Zuverlässigkeit, Flexibilität und Schnelligkeit zeichnen mein handeln aus. Ich führe diese Tätigkeit zwar nur nebenberuflich, aber gewissenhaft aus.

Ich besitze ein E-Commerce Unternehmen mit mehreren Online-Shops und bin damit auf allen großen Marktplätzen mit mehreren Eigenmarken vertreten. Durch diese Tätigkeit habe ich mir über Jahre ein großes Netzwerk verschiedener Experten, egal ob Entwickler, Designer, Grafiker, Texter und vielem mehr aufgebaut. Dazu bin ich Experte im Bereich E-Commerce, wozu nicht nur Betriebswirtschaft, Marketing und Logistik zählen, sondern auch insbesondere Suchmachinenoptimierung.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Projektmanager Projektmanager
Registrieren