Profilbild von Anonymes Profil, Betriebsökonom Buchhalter
verfügbar

Letztes Update: 30.11.2022

Betriebsökonom Buchhalter

Firma: d-allenbach
Abschluss: eMBA HTW
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

Buchhaltung Wirtschaft

Dateianlagen

D.+Allenbach+Lebenslauf.pdf
D_113022.pdf
D_113022.pdf

Skills

Bereits seit einigen Jahren darf ich KMU´s in diversen wirtschaftlichen Belangen beraten. Obwohl mein Fachgebiet im Bereich der Buchhaltung am Stärksten ist, wurde mein Rat in auch anderen ökonomischen Bereichen gerne angenommen. Mit dem Abschluss vom Betriebsökonom und eMBA FH ist mein schulisches Fachwissen als Grundlage sehr nützlich. Die Erfahrung der letzten über 20 Jahren in diversen Unternehmen haben mich einiges an interessanten und herausfordernden Projekten gelehrt.

Projekthistorie

Zertifikate

executive Master of Business Administration FHO
2009

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Betriebsökonom Buchhalter Betriebsökonom Buchhalter
Registrieren