DK
verfügbar

Letztes Update: 26.11.2023

PHP/Fullstack Entwickler

Firma: solutions.io
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | niederländisch (Muttersprache)

Schlagwörter

Javascript PHP Laravel Software Projektmanagement Wordpress Front End Backend

Skills

Ich bin seit vielen Jahren als Programmierer tätig und habe an Softwareprojekten in verschiedenen Branchen mitgewirkt. Jetzt fortgeschritten in der Verwendung von PHP und javascript, sowohl im Frontend und Backend. Bevorzugte Frameworks Laravel und WordPress. Ich bin immer bestrebt, einem alten Projekt ein zweites Leben zu geben, aber natürlich auch, ein völlig neues Projekt ins Leben zu rufen.

Projekthistorie

02/2023 - 10/2023
Entwicklung Softwarepaket
Veemind (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

Im Rahmen des Projekts haben wir verschiedene Technologien evaluiert, um herauszufinden, welche für diesen Anwendungsfall am besten geeignet ist. Letztendlich entschieden wir uns für eine Mischung aus JavaScript-basierten Technologien für das Front- und Backend. Die Plattform wurde entwickelt, und es wurde ein Dashboard für Statistiken und eingehende Ergebnisse bereitgestellt. Wir haben uns viele Gedanken über die Komplexität des Parsens eingehender Daten und die Gewährleistung einer reibungslosen Handhabung für die verschiedenen Ebenen der Endbenutzer gemacht.

04/2022 - 02/2023
Neu entwicklung Datenbank
BITEG mbH (Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)

Für diesen Kunden haben wir die veraltete Legacy Datenbank Umgebung in eine völlig neue Online-Plattform auf Basis von Strapi und React.js umgewandelt. Mit Amazon SES-Integration und ZUGFeRD kompatibele Abrechnungsmodul.

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, PHP/Fullstack Entwickler PHP/Fullstack Entwickler
Registrieren