Profilbild von Anonymes Profil, Konzept für Helpdesk erstellen
verfügbar

Letztes Update: 08.08.2022

Konzept für Helpdesk erstellen

Firma: Byte-Media Infotec
Abschluss: IT
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Skills

WIr suchen eine erfahrene Person, die ein Konzept für einen Service Desk oder Help Desk nach Kundenvorgaben erstellen kann. Deutsches Unternehmen, Konzept muss zwingend auf Englisch sein..
Bestandsanaalyse und anzubindende Schnitsstelen usw müssen abgesprochen werden- Du musst lediglich  ordenltich niederschreiben.
Zu unterschreiben wäre ein NDA. Auf Anfrage könnte das Vorzeigen eines polizeilichen Führungszeugnis nötig sein (in der Regel nicht, aber möglich, wenn der Kunde es wünscht).
Kannst Du gut schreiben, bist IT affin und bringst Erfahrung im Aufbau eines Service Desks mit? Dann melde Dich sehr gern unter Angaben der Verfügbarkeit und All-In Stundensatz.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Konzept für Helpdesk erstellen Konzept für Helpdesk erstellen
Registrieren