Profilbild von Anonymes Profil, Marketing Manager und Content-Creator
verfügbar

Letztes Update: 01.01.2024

Marketing Manager und Content-Creator

Firma: JW Business Holding UG
Abschluss: Business Admininsatration (B. Sc.)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Schlagwörter

Unternehmensberatung SEO Marketing Marketing-Management Suchmaschinenmarketing Markenbildung

Skills

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Juliette Weber und bin professionelle Marketing- und Content-Managerin. In meiner beruflichen Karriere war ich im Brand-Management global agierender Brands tätig und habe bereichsleitende Funktionen für Medienproduktionen übernommen.
Als Freelancer biete ich nun Leistungen im Bereich SEO / SEA, Contenterstellung, Strategieberatung sowie grafischer Arbeiten im Recruiting-Bereich an (z.B. Lebensläufe, Anschreiben etc.). 
Zu jeder Leistung kann ich Referenzen namenhafter Kunden vorweisen :).

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Marketing Manager und Content-Creator Marketing Manager und Content-Creator
Registrieren