MS
verfügbar

Letztes Update: 10.08.2023

Software & Webentwickler c#

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Schlagwörter

Innovation C# Github Qualitätsmanagement Blazor

Skills

Seit über 7 Jahren bringe ich meine Entwicklungsleidenschaft zum Leben, sei es bei der Erstellung von Webseiten durch Blazor oder der Entwicklung von Desktopanwendungen.

Ein wesentlicher Bestandteil meiner Herangehensweise ist die Freude am Experimentieren, Lernen und Entdecken neuer Technologien. Mit einer Vorliebe für Qualitätssicherung und Innovation, lade ich gerne Testprojekte auf GitHub hoch.

Diese Projekte dienen nicht nur als Beweis meiner Fähigkeiten, sondern ermöglichen es anderen, sich eine eigene Meinung über meine Herangehensweise und meinen Code zu bilden.

Damit schaffe ich eine transparente Grundlage, um mit der Entwicklergemeinschaft in einen fruchtbaren Austausch zu treten.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Software & Webentwickler c# Software & Webentwickler c#
Registrieren