Profilbild von Anonymes Profil, Digital Marketing Spezialist
verfügbar

Letztes Update: 24.11.2022

Digital Marketing Spezialist

Firma: Wender Media
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Muttersprache)

Schlagwörter

SEO Webdesign Digital Marketing Grafikdesign Problemanalyse Strebe Eigenmotivation

Skills

Hallo, mein Name ist Arnold Wender, ich lebe in Halle an der Saale in Deutschland und bin seit dem 14. Februar 2007 in den Bereich Web-Entwicklung und Suchmaschinenoptimierung selbstständig. Mein Hobby habe ich damit zu meinem Beruf gemacht, weil es mich fasziniert Probleme lösen zu können und dabei Menschen zu helfen.

Seit nun 14 Jahren konnte ich zahlreiche Kunden aus der ganzen Welt betreuen u.a. mit professionellem Webdesign, Online-Marketing, fachgerechter Suchmaschinenoptimierung (SEO), Texterstellung und Grafikdesign.

Ich strebe danach, faire Preisen anzubieten. Denn auch kenne ich die Bedürfnisse von KMU’s & Existenzgründern – mit meiner Full Service Agentur unterstütze ich Firmen aus allen Branchen in allen Bereichen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Digital Marketing Spezialist Digital Marketing Spezialist
Registrieren