Profilbild von Anonymes Profil, » Content Marketing Agentur

Verifiziertes Profil

verfügbar

Letztes Update: 22.10.2023

» Content Marketing Agentur

Abschluss: Zertifikat Suchmaschinenoptimerung | Online-Marketing-Manager
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut)

Schlagwörter

Content Marketing Auswahl von Zielmarkt

Skills

Hallo Lieber Kunde

Wir sind eine Content Marketing Agentur für Anspruchsvolle. 
Wir entwickeln strategische Inhalte, die Menschen überraschen, überzeugen und aktivieren – für mehr Sichtbarkeit und Relevanz in deiner Zielgruppe.

Ich freue mich mit Ihnen zu arbeiten!

https://www.writerlino.io
 

Projekthistorie

01/2022 - bis jetzt
SEO/SEA & Ad Manager (Freelancer)
Writerlino GmbH (Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)

  • Selbstständige Konzeption, Implementierung und Analyse von SEO-Konzepten und Kampagnen
  • Erarbeitung und Implementierung von SEA-Konzepten und Kampagnen, Analyse und Optimierung von Audiences, Keywords und Suchverhalten
  • Entwicklung von SEA und SEO-Massnahmen inkl. Erfolgsmessung
  • Reportings Google Data Studio / Google Analytics
  • A/B Tests

04/2018 - 10/2019
Performance Marketing Manager (Freelancer)
https://www.electro-partner.ch/de (Architektur und Bauwesen, 10-50 Mitarbeiter)

  • Selbständige Planung, Erstellung & Optimierung von Google Ads Kampagnen 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Schweiz

Bewertungen

LiesburgerConsulting
Geschäftsführerin (Gertraude)
"Meine Website ist organisch auf Platz 1, ich habe mit George knapp 3 Monate daran gearbeitet und bin sehr zufrieden mit der Leistung."
Profilbild von Anonymes Profil, » Content Marketing Agentur » Content Marketing Agentur
Registrieren