NG
verfügbar

Letztes Update: 02.12.2023

Senior Full-Stack Ingenieur mit Fokus auf Angular für Unternehmensapplikationen

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

AngularJS Enterprise Application Platform Automatisierung Test Automation Cli Typsysteme Rxjs Reactive Programming Gebietsmanagement Funktionale Programmierung

Dateianlagen

2022-11-08 Resume Niklaas Baudet von Gersdorff.pdf

Skills

Ich bin Full-Stack Entwickler und habe mich auf Angular Frontends für Unternehmensapplikationen spezialisiert. Am meisten begeistere ich mich für funktionale Programmierung, Typisierung, selbsterklärenden Code und Testautomatisierung.

Technologien und Sprachen in denen ich Experte bin:
  • Angular, NgRx, RxJs, Jest
  • Command-line Guru, Workflow-Automation Enthusiast
  • Funktional-reaktive Programmierung, Zustandsmanagement in großen Angular Applikationen

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Senior full-stack engineer focusing on Angular enterprise applications Senior Full-Stack Ingenieur mit Fokus auf Angular für Unternehmensapplikationen
Registrieren