Schlagwörter
Kundenbeziehungsmanagement
Kundenbindungsprogramm
Requirements Management
Lösungsorientiert
Geschäftsführung
Kommunikation
Beratung
Briefings
Email Marketing
Projektmanagement
Skills
Kundenbindungsmanagement / CRM
Projektmanagement / Leitung technischer Projekte
Persönlich
- Erfahrungen mit unternehmenseigenen sowie Multipartnerprogrammen (z.B. Payback)
- Strategische Ausarbeitung und operative Implementierung eines Kundenbindungsprogramms von Enroll über Earn bis Burn
- Konzeptionierung von Analysen und Nutzung von Reportings zur Ableitung von Handlungsempfehlungen
- Erarbeitung, Vorbereitung und organisatorische Umsetzung von Mehrwerten für Kundenkarten-Inhaber und VIP Kunden
- strategische Ausarbeitung des CRM-Kampagnenmanagements anhand des Customer Life Cycles
- Steuerung von CRM-Dialog-Maßnahmen von Agentur-Briefing über Kreation und Produktion bis Postauslieferung
- Steuerung von digitalen Dialog-Maßnahmen (E-Mail Marketing) im Kontext des Kundenkartenprogramms
- Kenntnisse zu Datenschutzerfordernissen im Loyalty-Kontext
Projektmanagement / Leitung technischer Projekte
- Leitung interdisziplinärer Projektteams
- Leitung von agilen Projekten sowie Projekten mit klassischen Methoden (z.B. Waterfall)
- Anforderungsmanagement
- Requirements Management
- Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Strategiepräsentationen für verschiedene Stakeholder, insb. Geschäftsführung
- Erstellung von Business Cases
- Operative Implementierung neuer strategischer Themen
Persönlich
- hohe Eigenmotivation
- Organisationsstärke
- Kommunikationsstärke
- Belastbarkeit
- Lösungsorientiert
- Ergebnisorientiert
Projekthistorie
Reisebereitschaft
In der Stadt Menden (Sauerland) mit einem Radius von 25 km verfügbar