MH
verfügbar

Letztes Update: 15.10.2022

Callcenter / Telesales / Telefonvertrieb / Telemarketing

Firma: BCN360 GmbH
Abschluss: k.A.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | türkisch (Muttersprache)

Schlagwörter

Call-Center Telemarketing

Skills

Ich beschäftige in meinem Unternehmen 6 Callcenter Mitarbeiter / Telefonisten. Die Mitarbeiter sind für die internen Projekte vorgesehen und nun suchen wir zur Auslastung des Teams 2-3 externe Projekte. Ich wünsche lediglich Outbound Projekte, denn hier ist mein Team stark. Regelmäßige Schulungen und eine sehr gute Arbeitsatmosphäre sorgen für eine besondere Qualität. 
Mir geht es nicht um den Profit, sondern lediglich um die Auslastung. Für mein Business benötige ich eine gewisse Flexibilität und somit auch eine entsprechende Anzahl an Leuten.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Callcenter / Telesales / Telefonvertrieb / Telemarketing Callcenter / Telesales / Telefonvertrieb / Telemarketing
Registrieren