Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesigner, Visual Artist, Art Direction, Projektmanagement
verfügbar

Letztes Update: 06.10.2022

Grafikdesigner, Visual Artist, Art Direction, Projektmanagement

Abschluss: Diplom Kommunikationsdesign
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Projektmanagement

Skills

Ich habe bereits im Jahr 2015 während des Studiums angefangen freiberuflich als Grafiker zu arbeiten & hier über die Jahre allerhand Erfahrungen mit verschiedenen Kund*innen verschiedener Branchen machen können. Hauptsächlich war ich in der Kulturszene, für Veranstaltungen, Festivals und Musiklabels aktiv, da ich mich hier frei ausleben konnte. Schließlich habe ich mein Praktikum beim renommierten form Designmagazin machen dürfenn. Seither bin ich auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Es geht mir derzeit nicht um Geld oder Karriere, sondern darum Neues zu Lernen. Daher lebe ich seit nun einem Jahr als Nomade, arbeite für Greenpeace, habe ein Theaterkollektiv gegründet & baue eine wohltätige Organisation auf.

Projekthistorie

10/2022 - 10/2022
Creative Direction & Events for Osthang
OHA Osthang (Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)

Cultural Centre in Darmstadt, Germany

10/2016 - 10/2021
Creative Direction Nemesis
Nemesis (Medien und Verlage, < 10 Mitarbeiter)

Platform for electronic music, releasing productions & podcasts.
With regular events in Rhine-Main, Germany.


10/2015 - 10/2021
Grafikdesign für Fast+Epp
Fast+Epp (Architektur und Bauwesen, 50-250 Mitarbeiter)


10/2020 - 05/2021
Design intern form Magazin
Verlag form GmbH (Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)


01/2020 - 12/2020
Grafikdesign for Talpa Rec.
Talpa Rec. (Medien und Verlage, < 10 Mitarbeiter)


10/2018 - 10/2019
UX/UI Design for Patagona GmbH
Patagona GmbH (Internet und Informationstechnologie, 10-50 Mitarbeiter)


10/2018 - 10/2019
Grafikdesign for Pickware
Pickware GmbH (Internet und Informationstechnologie, 50-250 Mitarbeiter)


02/2017 - 10/2018
Grafikdesign für e.Ray Europe
e.Ray (Energie, Wasser und Umwelt, < 10 Mitarbeiter)


02/2015 - 02/2016
Grafikdesign für Oprisk Solutions
Oprisk Solutions (Internet und Informationstechnologie, 10-50 Mitarbeiter)


Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesigner, Visual Artist, Art Direction, Projektmanagement Grafikdesigner, Visual Artist, Art Direction, Projektmanagement
Registrieren