Profilbild von Anonymes Profil, Full Stack Software Entwickler
teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.09.2023

Full Stack Software Entwickler

Abschluss: B.Sc Wirtschaftsinformatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Marc-Stammerjohann-Resume_111522.pdf

Skills

Ich arbeite in einem Entwickler-Team zusammen mit Gary Großgarten (Full Stack Software Entwickler) und wir entwickeln seit Jahren erfolgreich verschiedene Projekte zusammen.

Ich bin ein Full Stack Entwickler mit langjähriger Erfahrung im Bereich Web-Apps, Mobile Apps und APIs. Für die Entwicklung von Frontend und Backend Anwendungen setzte ich die folgenden Technologien ein:
  • Web: Angular, Angular Material, Tailwind CSS und Formly
  • Mobile: Capacitor (Android/iOS), Angular, Tailwind CSS, Ionic
  • Backend: NestJS, Prisma, REST/GraphQL
  • DevOps: GitHub Actions (CI/CD), Docker/Docker compose, traefik/caddy
Ich schreibe auch gerne Blog-Posts über meinen Tech-Stack auf notiz.dev. Außerdem, habe ich auf zwei Konferenzen (Prisma Day 2021, Prisma Day 2022) meine Erfahrung über NestJS und Prisma teilen können. Neben dem Blog bin ich auch Ersteller und Betreuer einiger Open-Source-Bibliotheken auf GitHub (github.com/marcjulian).

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Full Stack Software Entwickler Full Stack Software Entwickler
Registrieren