Profilbild von Anonymes Profil, Online Marketing Manager / Foto- und Videoanzeigen / Anzeigengestaltung / Webdesign
verfügbar

Letztes Update: 03.10.2023

Online Marketing Manager / Foto- und Videoanzeigen / Anzeigengestaltung / Webdesign

Abschluss: E-Commerce Management
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Hi, ich bin Marc.
Meine Leidenschaft für Film und Fotografie entwickelte sich schon seit meiner jugend und wuchs stetig an. 2021 entschied ich mich mein Hobby hauptberuflich auszuüben. Nach meinem Studium im Bereich E-Commerce Management, habe ich meine Leidenschaft für die Gestaltung professioneller Werbeanzeigen für das beste Ergebnis zu nutzen gemacht. 

Ich arbeite als Marketing Manager bei der Paul Group in Passau.

Meine Arbeit konzentriert sich hauptsächlich auf Corporate Werbefilme, Imagevideos und Produktvideos.

Wenn ich unbearbeitetes Videomaterial besitze gibt es keine Nacht in der ich ruhig schlafen kann, es juckt mich einfach in meinen Fingerspitzen und ich muss mich schnellstmöglich an meinen Schreibtisch setzen um dem Rohmaterial Leben einzuhauchen.

Nicht nur die Produktion muss hochwertig sein, sondern auch das Konzept ist entscheidend für den Erfolg. Ich berate gerne in Onlinemarketing, Videomarketing und Content Marketing.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich
Profilbild von Anonymes Profil, Online Marketing Manager / Foto- und Videoanzeigen / Anzeigengestaltung / Webdesign Online Marketing Manager / Foto- und Videoanzeigen / Anzeigengestaltung / Webdesign
Registrieren