AF
verfügbar

Letztes Update: 25.11.2022

Senior Test-Manager

Abschluss: Bachelor Informatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Über 20 Jahre in unterschiedlichsten IT-Projekten. Ich kenne sämtliche Phasen der Software-Entwicklung in mittleren und grossen Projekten von Grund auf.
Ich arbeite kundenorientiert und zeichne mich sich durch unternehmerisches Denken und Handeln sowie zielgerichteten und überdurchschnittlichen Einsatz aus. Ich bin sehr belastbar und nicht aus der Ruhe zu bringen.
Ausserdem habe ich Erfahrung als Dozent ISTQB und selbst zahlreiche Weiterbildungen absolviert. Ich habe über 10 Jahre Führungserfahrung unter anderem als Geschäftsführer eines Consulting-Unternehmens gesammelt.

Projekthistorie

Zertifikate

ISTQB Software Tester Advanced Level
ISTQB
2010
ITIL Foundation Level
ITIL
2009

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Senior Test-Manager Senior Test-Manager
Registrieren