Profilbild von Anonymes Profil, Online Marketing Managerin
verfügbar

Letztes Update: 25.07.2022

Online Marketing Managerin

Abschluss: BSc. Medientechnik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (gut)

Dateianlagen

cv_lindebner.pdf

Skills

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht Unternehmen dabei zu unterstützen, die Sichtbarkeit der eigenen Marke zu steigern und diese bestmöglich auf dem Markt zu positionieren. Meine Vision dabei ist es, das volle Potenzial der Unternehmen auszuschöpfen und durch meinen kreativen Input die Marken zum Strahlen zu bringen.

In meinen bisherigen Projekten durfte ich Unternehmen bereits von Anfang an bei der Namensfindung, über die Entwicklung eines passenden Corporate Design bis zum Design eines geeigneten Logos unterstützen. In den nächsten Schritten haben wir gemeinsam an der digitalen Sichtbarkeit des Unternehmens gearbeitet und die Social Media Kanäle sowie die Website aufgebaut. 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Online Marketing Managerin Online Marketing Managerin
Registrieren