CH
verfügbar

Letztes Update: 17.05.2022

Master of Arts Innenarchitektur - 3D-Visalisierungen - Entwurfsplanung

Firma: Raumgestaltung - Christine Haynes
Abschluss: Master of Arts (Innenarchitektur)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich habe den Abschluss Master of Arts (Innenarchitektur) im Jahre 2015 erworben.
Seit dem bin ich in Teilzeit für ein Architekturbüro tätig.
Nebenbei habe ich die Sanierung und den Umbau meines Hauses geplant und baugeleitet.
Als Nebenjob bin ich als Freelancerin für andere Architekturbüros oder auch Privatpersonen tätig.
Hier biete ich folgende Leistungen:

- Entwurf 2D/3D
- Visualisierungen
- Rendering 

Ich arbeite mit der aktuellen Version von Vectorworks.
Über eine Zusammensarbeit in diesen Bereich würde ich ich mich freuen. Auch bin ich für Projektvorschläge aus anderen bereichen offen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Master of Arts Innenarchitektur - 3D-Visalisierungen - Entwurfsplanung Master of Arts Innenarchitektur - 3D-Visalisierungen - Entwurfsplanung
Registrieren