SR
verfügbar

Letztes Update: 21.06.2023

IT Security Firewall Cisco Linux

Abschluss: Diplom Ingenieur
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: arabisch (Muttersprache) | deutsch (verhandlungssicher) | englisch (gut) | französisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

said_Rahib_Profil.pdf

Skills

Als Network Engineer mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung konnte ich insbesondere in der Planung, Installation und dem Betrieb von IT-Sicherheitslösungen mitwirken und Verantwortung übernehmen. Ich verfüge über langjährige Erfahrung mit Checkpoint Firewalls auf unterschiedlichen Plattformen, sowie Cisco ASA und Cisco Firepower. Mein breites Fachwissen in Solaris, RedHat Linux und MS Windows konnte ich erfolgreich in vielen Projekten einbringen und stets erweitern. Zuletzt war ich als Senior Security Engineer für ein deutsches Unternehmen im Bereich IT-Hochsicherheitslösungen für Unternehmen und Behörden tätig

Projekthistorie

02/2023 - bis jetzt
Cisco specialist
(Internet und Informationstechnologie, >10.000 Mitarbeiter)

Planen von Change Management beim ISP

konfiguration von Cisco Datacenter Switch und Router 

Betriebnahme von Remote Standort ( Mpls, VPN)

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, IT Security Firewall Cisco Linux IT Security Firewall Cisco Linux
Registrieren