Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesigner | Mediengestalter
verfügbar

Letztes Update: 05.05.2022

Grafikdesigner | Mediengestalter

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Hallo,
ich bin Luka und seit über 4 Jahren als Grafikdesigner tätig. 2021 habe ich meine Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print, in der Fachrichtung Gestaltung und Technik beendet.

Aufgrund der besonderen Ausbildungsform die ich besucht habe bereits während der Ausbildung eigenständig in den Unternehmen gearbeitet.

Mit Begeisterung für Details, Qualität, Engagement und viel Herzblut finden Sie in mir einen zuverlässigen Partner für professionelles Logo Design, Grafik Design, Print Design und Social Media Content.

Skills: InDesign, Photoshop, Illustrator, After Effects, Lightroom

Termine vor Ort im Raum Hannover können gerne stattfinden.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesigner | Mediengestalter Grafikdesigner | Mediengestalter
Registrieren