Profilbild von Anonymes Profil, SAP SD/CS/PS Berater

Verifiziertes Profil

teilweise verfügbar

Letztes Update: 16.03.2024

SAP SD/CS/PS Berater

Abschluss: Wirtschaftsinformatiker, Executive MBA
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Beraterprofil-EXPRIS-Nicholas-Trounce_080923.pdf
Consultant-Profile-EXPRIS-Nicholas-Trounce-EN-1_080923.pdf

Skills

Seit 1995 habe ich eine Vielzahl von SAP-Einführungen und Rollouts in unterschiedlichen Industrien erfolgreich umgesetzt. Durch unterschiedliche Rollen und den internationalen Erfahrungen bin ich sehr vertraut mit der Konzeption, Leitung und Implementierung von SAP-Logistikprojekten. 
Meine Stärken sind: Methodenkompetenz, Umsetzungsstärke, Belastbarkeit, Kommunikation sowie analytisches Denken und Konzepterstellung.

Projekthistorie

05/2021 - bis jetzt
SAP S/4HANA Einführung
Winterthur Gas & Diesel AG (Industrie und Maschinenbau, 250-500 Mitarbeiter)

Einführung SAP S/4HANA (Greenfield) und Migration SAP ECC: 
- Berater/Teilprojektleiter Projektabwicklung (Entwicklungsprojekte, Kundenprojekte und interne Projekte) 
- Prozessdesign und Konzeption der zukünftigen Lösung in SAP S/4HANA 
- Systemarchitektur und Schnittstellen zu OnePlan (Entwicklungsprojekte)

03/2021 - bis jetzt
SAP S/4HANA Einführung
Stadler Rail Deutschland GmbH (Automobil und Fahrzeugbau, >10.000 Mitarbeiter)

Einführung SAP S/4HANA: 
- 3R-Abwicklung (Service Reparatur, Revision, Refit) 
- Prozessdesign und Konzeption der Lösung in SAP (PS, SD, CS) 
- Customizing, PLM-Integration (Stücklisten), Spezifikation von Zusatzentwicklungen, Datenmigration, etc.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, SAP SD/CS/PS Berater SAP SD/CS/PS Berater
Registrieren