Profilbild von Anonymes Profil, UI/UX Designer
verfügbar

Letztes Update: 22.03.2022

UI/UX Designer

Firma: ITGAIN Consulting Gesellschaft für IT Beratung mbH
Abschluss: B.Sc. Medieninformatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

2022-03-22_Qualifikationsprofil_Lea_Brauner.pdf

Skills

Durch mein Studium konnte ich bereits viele Kenntnisse im Bereich Design, Apps, Webanwendungen und Scrum sammeln. Als ich dann 2020 anfing, bei der ITGAIN zu arbeiten, konnte ich diese vertiefen und erweitern. So arbeite ich jetzt also als UI/UX Designer, arbeite hauptsächlich mit Adobe XD, kann auch mit den anderen gängigen Grafikprogrammen Photoshop, Illustrator und InDesign als der Adobe Creative Cloud arbeiten, beschäftige mich also mit dem Erstellen von User Interfaces basierend auf einer optimalen User Experience und Usability, erstelle aber auch Logos etc. Geschult wurde ich außerdem als Professional Scrum Master und Professional Scrum product Owner, wo ich letztes Jahr Zertifizierungen ablegen konnte. In dem Zuge habe ich die Entwicklung einer Anwenudnzung zur Einreichung von Vorträgen für Veranstaltungen als PO begleitet. Ich bin außerdem zertifizierter Requirements Engineer und ISTQB Certified Tester.
Englisch spreche ich fast fließend, fachfremde Ausdrücke bilden die größte Wortlücke. Ansonsten habe ich das durch den Toefl Test nachgewiesene Englisch-Level C2.
Deutsch ist meine Muttersprache, diese beherrsche ich also ohne Probleme in Wort und Schrift.
Gerne lerne ich neues kennen, neue Leute, neue Vorgehesweisen, neue Projekte, neue Tools. Ich bringe immer kreative, "outside-the-box" Ideen mit und kann durch viel geistige Flexibilität auch in Bereichen außerhalb meiner Expertise unterstützen.
In dem Zuge ist nur noch zu sagen: Ich freue mich auf neue Heruasforderungen!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, UI/UX Designer UI/UX Designer
Registrieren