Profilbild von Anonymes Profil, Stop Motion Artist | Content Creator – Visuelle Kommunikation
verfügbar

Letztes Update: 08.03.2022

Stop Motion Artist | Content Creator – Visuelle Kommunikation

Abschluss: Master of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Hallo, ich bin Christine, Fotografin, Stop Motion Artist und Content Creator. Ich habe mich auf kurze Stop Motion Produktvideos für Social Media und Werbung spezialisiert, da ich es liebe, unterhaltsame Inhalte zu erstellen, die ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Mein Ziel ist es, Marken und Produkte durch kreativen Content auf einprägsame und unverwechselbare Weise zu präsentieren. Durch meine langjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit, meinem Gespür für Grafik und Design und meiner Leidenschaft für Storytelling, helfe ich, individuelle Inhalte für Social Media Kanäle und digitale Medien zu gestalten.
Ich freue mich von Ihnen zu hören. Kontaktieren Sie mich.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Stop Motion Artist | Content Creator – Visuelle Kommunikation Stop Motion Artist | Content Creator – Visuelle Kommunikation
Registrieren