Profilbild von Anonymes Profil, Projektmanagerin / Project Management Office (PMO)
teilweise verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Projektmanagerin / Project Management Office (PMO)

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

CV Hannah Stelzer 03.2022.pdf

Skills

Eigenständige und fachliche Projektsteuerung/Projektkoordination 
Koordination und Nachverfolgung offener Themen
Vorbereitung und Durchführung von (Management-) Präsentationen
Einholen von benötigten Informationen interner und externer Schnittstellen
Leitung und Moderation von Meetings sowie anschließende Ergebnisaufbereitung
Kommunikation und Abstimmung mit Stakeholdern 
Terminkoordination auf Geschäftsführungs-/ und Vorstandsebene
Ressourcenplanung und Controlling
Überwachung und Eskalationen im Kunden und Beschwerdemanagement
Projektmanagement & PMO
Anforderungsmanagement
Berechtigungsmanagement 

Projekthistorie

05/2022 - bis jetzt
Projektmanagement / PMO In einem COMPLIANCE-PROGRAMM IM BANKENWESEN
IT-Sicherheitsunternehmen für verschiedene weltweitagierende Banken (Banken und Finanzdienstleistungen, 1000-5000 Mitarbeiter)

Terminkoordination und Kommunikation zwischen Stakeholdern, Programm und Vorstand 
Aktives Mitarbeiter On- und Offboarding
Übernahme sämtlicher operativer Aufgaben im Rahmen des Gesamtprogramms
Berechtigungsmanagement
Datentransfermanagement 
Ressourcenplanung im Rahmen des Gesamtprogramms 
Auswahl und Darstellung von Programm-KPI
Erstellung von Programmhandbüchern zu weiterführenden Optimierungsmöglichkeiten

03/2022 - 03/2022
Securitiy Awareness Kampagne
Anonym (Sonstiges, 1000-5000 Mitarbeiter)

Unterstützung bei der Durchführung einer Security Awareness Kampagne

Recherche über ausnutzbare Kommunikationsformen des Unternehmens
Phishing-Story Entwicklung
Durchführung von Phishing Angriffen (E-Mail / Telefon)
Dokumentation und Nachverfolgung

11/2021 - 01/2022
UNTERNEHMENSBERATUNG
(Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)

Optimierung von internen Prozessen
Entwicklung- und Einführung neuer Preisstrukturen
Entwicklung- und Einführung neuer Gehalts- und Provisionsmodelle


01/2015 - 12/2020
Produktentwicklung Textil- Lederwarenbranche
(Konsumgüter und Handel, 10-50 Mitarbeiter)

Analyse und Bewertung bestehender Produkte
Verbesserung und Neuproduktion bestehender Modelle
Preiskalkulationen auf Grundlage der Musterteildokumentationen
Messung, Bewertung und Optimierung von Produktionsprozessen
Erstellung von Produktionsfahrplänen zur Umsetzung
Überwachung und Steuerung der Umsetzung auf Basis des Produktionsfahrplans


Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
nach Vereinbarung
Profilbild von Anonymes Profil, Projektmanagerin / Project Management Office (PMO) Projektmanagerin / Project Management Office (PMO)
Registrieren