Profilbild von Anonymes Profil, Mediengestalter
verfügbar

Letztes Update: 12.05.2022

Mediengestalter

Firma: Trollgames GmbH
Abschluss: Mediengestalterausbildung
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Skills

In meinen mehr als 12 Jahren als Grafik-Designerin habe ich mir ein weites Spektrum an gestalterischen Fähigkeiten erarbeitet. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Programmen wie Adobe Photoshop, InDesign, Premiere Pro, Media Composer, Avid, Illustrator. 
In den Bereichen Layout, Retusche, Logodesign und Website-Gestaltung, UI-/UX-Design von Mobile oder Websiten, sowie Videoschnitt liegt meine Leidenschaft. 

Gern arbeite ich am Team, bin aber auch alleine motiviert für kreative Arbeit. Ich liebe es, moderne Designs umzusetzen oder zu entwickeln. Mit meiner Lust für spritzige, neuartige oder auch konservative Umsetzungen stehe ich auch am Wochenende und Abends gern zur Verfügung.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Mediengestalter Mediengestalter
Registrieren