Profilbild von Anonymes Profil, Java Entwickler
verfügbar

Letztes Update: 01.04.2024

Java Entwickler

Abschluss: BA Programmierer
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (gut) | ungarisch (Muttersprache)

Schlagwörter

Skills

  • Java Backend Enwickler
  • JDBC/JPA/SQL
  • Spring/Spring Boot/REST
  • Gradle/Maven/Jenkins
  • Docker
Ich bin fest angestellt, kann aber in Teilzeit, als Freelancer remote arbeiten. Ich kann neue Sachen schnell erlernen, kann in georgraphisch verteilten Teams gut arbeiten.
Zwar ist Deutsch nicht meine Muttersprache, kann ich auf Deutsch problemlos kommunizieren.
Ich bin bereit, falls nötig ist, Paar Tage Urlaub zu nehmen, so dass ich auch vor Ort arbeiten kann. Dies kann beim Einlernen, oder am Ende eines Projekts helfen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Ich kann von Budapest aus arebeiten. Falls nötig kann ich für Paar Tage Urlaub nehmen und vor Ort arbeiten.
Profilbild von Anonymes Profil, Java Entwickler Java Entwickler
Registrieren