Profilbild von Anonymes Profil, IT-Security Experte, Webdesigner, Programmierer
verfügbar

Letztes Update: 05.02.2022

IT-Security Experte, Webdesigner, Programmierer

Firma: BrawTech
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin ein digitaler Nomade, IT-Sicherheitsspezialist und meine Passion sind Elektroautos und Smarthome.
Seit dem ich 13 bin (2009) beschäftige ich mit dem Hosing von Servern und dem Erstellen von Internetauftritten. Meine Geschichte begann mit Minecraft und Gameservern. Schon früh wusste ich, das ich in die Schiene des Informatikers möchte. 2014 absolvierte ich dann meine Ausbildung zum Anwendungsentwickler/Programmierer die ich 2017 abschloss. Seit 2017 bin ich nun fest IT-Security Berater und Analyst in einem großen Rüstungsunternehmen. Parallel studiere ich Cyber Security und bilde mich im Web immer weiter über die neusten Technologie. Wort wörtlich, das Hobby das ich zu meiner Berufung machte.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, IT-Security Experte, Webdesigner, Programmierer IT-Security Experte, Webdesigner, Programmierer
Registrieren