Profilbild von Anonymes Profil, Web-Entwickler / Projektmanager / UI- & UX-Designer
teilweise verfügbar

Letztes Update: 01.09.2023

Web-Entwickler / Projektmanager / UI- & UX-Designer

Firma: snø
Abschluss: BA Nordische und Deutsche Philologie
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut) | schwedisch (gut)

Skills

Das Web ist eine meiner grossen Leidenschaften. Seit über 15 Jahren entwickle ich moderne und intuitive Webseiten und Apps.   Direkt nach dem Abschluss meines Studiums habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und konnte als Quereinsteiger in einer kleinen Agentur in Zürich meine Karriere starten. Insgesamt durfte ich während über 8 Jahren in Agenturen als Web-Entwickler und Senior Product Owner / Project Manager viele spannende Kundenprojekte begleiten.

Dazwischen habe ich längere Zeit in unterschiedlichen Rollen gearbeitet. Zu Beginn war ich als Senior Frontend Developer mitverantwortlich für den Relaunch der grössten Kinoplattform in der Schweiz. Im weiteren Verlauf meiner Anstellung habe ich als UX-/UI-Designer die mobilen Apps für Android und iOS von Grund auf neu konzipiert und gestaltet. Zuletzt war ich als Product Owner verantwortlich für die Mitgestaltung der Produktstrategie, die Entwicklung der Roadmap, die Definition und Priorisierung anstehender Massnahmen sowie die Pflege des Produkt-Backlogs.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Web-Entwickler / Projektmanager / UI- & UX-Designer Web-Entwickler / Projektmanager / UI- & UX-Designer
Registrieren