Profilbild von Anonymes Profil, Texterstellung
verfügbar

Letztes Update: 29.01.2022

Texterstellung

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Hallo aus dem wilden Süden!
Ich bin David aus Baden-Württemberg. Und ich habe Tinte im Blut. Kerosintinte sozusagen.
Leider kennt niemand die Dunkelziffer von an Langeweile gestorbenen Lesern. Aber ich glaube, sie ist hoch. Verdammt hoch.
Deshalb habe ich mich der Langlebigkeit von Lesern verpflichtet und sage toten Texten den Kampf an.
Als alter Hase, der auf internationalem PR- und Marketingparkett tanzte, mache ich jetzt Texten aller Art Feuer unterm Hintern und bringe Speed aufs digitale Papier. Langweilig kann jeder - ich nicht.
Ich kann SEO. Ich kann Blog. Ich kann natürlich PR, Produkttexte, und auch richtig geiles Ghostwriting für Deine Nische und Deine Keywords, mit handgeschmiedeten Texten ohne Google-Mogel.

Ick freu' mir auf Eure PN und Projekte.
Frohes Schaffen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Texterstellung Texterstellung
Registrieren