Profilbild von Anonymes Profil, Online-Marketing Consultant
verfügbar

Letztes Update: 02.01.2022

Online-Marketing Consultant

Abschluss: Bachelor of Science (B.Sc.), Wirtschaftsingenierwesen (IT)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Mein Name ist Florian Malich. Bereits während meines Studiums zum Wirtschaftsingenieur (IT) habe ich als Praktikant und Werkstudent in verschiedenen Agenturen in den Bereichen Online-Marketing und E-Commerce Consulting Erfahrungen sammeln können.

Nach dem Studium habe ich mich Selbständig gemacht und betreibe seitdem eigene Webprojekte in verschiedenen Themenfeldern.

Zusätzlich genieße ich es immer, neue Erfahrungen und Einblicke als Freelancer in spannenden Projekten sammeln zu können.

Mein Spezialgebiet ist die Suchmaschinenoptimierung, insbesondere der technische OnPage Bereich.
Des Weiteren unsterstütze ich aber auch in den Bereichen Online-Marketing Strategie, Performance-Marketing, E-Mail Marketing, Web-Analyse, Conversion Optimierung und Wordpress Entwicklung.

Ich würde mich sehr freuen, auch Ihnen im digitalen Marketing behilflich sein zu können.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Online-Marketing Consultant Online-Marketing Consultant
Registrieren