Profilbild von Anonymes Profil, Sales Enablement Consultant | Media Berater
verfügbar

Letztes Update: 04.07.2022

Sales Enablement Consultant | Media Berater

Firma: Timo Esser Consulting
Abschluss: Int. Tourism Management (BBA)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Suchst du einen ambitionierten und abschlussorientierten Sales Manager/ Head of Sales/ Media Berater für dein Projekt oder dein Unternehmen? Dann lass uns in Kontakt treten! 


Kurz zu meinem Hintergrund: 
Ich bin seit meinem BWL-Studium (2015) in den unterschiedlichsten Positionen unterwegs gewesen und konnte meine Sales- & Bestandskundenbetreuung, Projektmanagement sowie Führungskräfte-skills stetig weiterentwickeln. 

Zu meinen Core Skills gehören:
- Strategisches Vertriebsmanagement
- Umsatz- und Personalplanung
- Projektmanagement 
- Werbekampagnen (Online) 
- Neukundenakquise
- Bestandskundenbetreuung
- Online Marketing & Digitales Marketing 
- Social Media Management (Instagram, Facebook, CRM, Customer Journeys) 


Zu meinem Werdegang: 

Gestartet bin ich als Recruiter/ Headhunter und habe Vertrieb von der Pike auf gelernt. Meine Kalt-Akquise Skills mit Hilfe von vielen unterschiedlichen Telefonaten entwickelt und E-Mail Akquise betrieben sodass ich Kandidaten und Unternehmen erfolgreich vernetzen konnte. 

Danach bin ich mit einem kurzen Abstecher in einer internationalen Werbeagentur zu einem kleinerem Mittelständler gewechselt und habe dort eine digitale Content Marketing Agentur auf- und ausgebaut und ein Team von zuletzt 12 Mitarbeiter*innen geführt.

Nach mehr als 4 Jahren in meiner letzten Anstellung bin ich in die Freiberuflichkeit gewechselt und helfe Kunden mehr Umsatz in kürzeren Sales Zyklen, effizientere Prozesse zu gestalten und wieder mehr Zeit für strategische Themen zu bekommen. Darüber hinaus unterstütze ich als Media Berater rund um Influencer Marketing und Content Marketing auf Social Media. 

Zu meinen "außergewöhnlichen" Hobbys gehört definitiv das Surfen und die Leidenschaft für Sachbücher. 

Wenn mein Profil spannend klingt freue ich mich auf den Kontakt!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Sales Enablement Consultant | Media Berater Sales Enablement Consultant | Media Berater
Registrieren