Profilbild von Anonymes Profil, Dipl. Kommunikationsdesignerin
verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Dipl. Kommunikationsdesignerin

Firma: LOVE.DESIGN.WORK. Kreativbüro
Abschluss: Dipl. Kommunikationsdesign
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Hei, ich bin Sarah. Ich bin dipl. Kommunikationsdesignerin, Expertin für Corporate Design & Illustration und lebe in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich liebe es schöne und moderne Designs zu entwickeln, die meine Kunden widerspiegeln. Deshalb ist es mir wichtig, dein Projekt von der Beratung über die Konzeption bis zur Realisation zu begleiten. So können sich meine Kunden ganz auf ihr Business konzentrieren. Seit 2006 arbeite ich freiberuflich für Kunden in ganz Deutschland.

Meine Schwerpunkte sind:
  • Corporate Design & Illustration
  • Instagram Feed Design
  • E-Learning (E-Books, Workbooks, Medien etc.)
  • Marketingmaterialien (Print/Web)
  • Websites /Microsites (WordPress/DIVI)
In meinem Netzwerk sind auch Webdesigner, Texter und Fotografen, die bei Projekten bei Bedarf unterstützen.

Für Anfragen schreibe mir gerne eine Nachricht.

Liebe Grüße,
Sarah Heinemann

/////////////////////////////////////////

KUNDENSTIMMEN:


“Sarah hat für mich ein Corporate Redesign erstellt und mir nicht nur ein neues Logo gezaubert, sondern auch Inspiration für die passenden Corporate Farben und deren Einsatz geliefert. Da ich so begeistert von dem Ergebnis und ihrer Arbeitsweise war, habe ich sie auch mit dem passenden Feed Design für Instagram beauftragt. Die Kommunikation mit Sarah ist unkompliziert und sie erklärt ohne „Designer-Blabla“, schnell und verständlich, worauf es ankommt. Neben dem professionellen Ergebnis macht es auch einfach Spaß, mit ihr zusammenzuarbeiten!”
Jessica Wittmann-Naun, Freie Journalistin & Texterin mit Rocking Letters, Aidlingen

“Die Zusammenarbeit mit Sarah macht großen Spaß, ist erfrischend und ideenreich. Neben neuen Denkanstößen bringt sie mit kritischen Fragen auch wichtige Impulse in die Konzeption. Gerade im Bereich Corporate Illustration sehe ich in Sarah einen wichtigen und zuverlässigen Partner für unsere Kundenprojekte.”
Felix Bischoff, DIE WEBSETZEREI, Frankfurt am Main

Projekthistorie

11/2019 - 04/2020
Creative Direction (Corporate Design, Illustration, Webdesign)
PROTZE GLÄSER STRAKY – Kanzlei für Steuer & Recht (Banken und Finanzdienstleistungen, 10-50 Mitarbeiter)

Für die Steuerkanzlei PROTZE GLÄSER STRAKY aus Frankfurt am Main wurde ein voll umfassendes Corporate Design konzipiert: aus Logo-Design, Geschäftsausstattung und Webdesign, dass sich stark vom Mitbewerber Umfeld anderer Steuerbüros und Steuerkanzleien abhebt. Hintergrund war der neue Geschäftspartner & Rechtsanwalt Dr. Straky, der das Team mit seiner juristischen Expertise ergänzt. Neben der klassischen Geschäftsausstattung, folgte ein großes und umfangreiches Design Paket aus verschiedenen Drucksachen für die Kanzlei.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Sonstige Angaben

INSTAGRAM
www.instagram.com/love.design.work.kreativbuero
Profilbild von Anonymes Profil, Dipl. Kommunikationsdesignerin Dipl. Kommunikationsdesignerin
Registrieren