AF
verfügbar

Letztes Update: 27.09.2021

Agiler Coach, SCRUM Experte, Change Management

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

International erfahrener Manager, sowohl auf technologischer und strategischer als auch auf operativer Ebene. Langjährige Erfahrung im Software-Entwicklungs-Management und Projekt-Management für IT, Enterprise SW und Embedded Systemen in
unterschiedlichen Märkten. Coaching und Beratung für agiles Projektmanagement und Change-Management.
In über zehn Jahren freiberuflicher Tätigkeit habe ich in vielen Projekten von der Software-Architektur, Requirement und Auschreibungs Management, F&E Entwicklung, Team Aufbau, Testing, Rollout, System Betrieb und Digitaler Transformation mitgewirkt.
Aufträge wurden in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Frankreich, England, Holland, Asien und den USA ausgeführt.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Agiler Coach, SCRUM Experte, Change Management Agiler Coach, SCRUM Experte, Change Management
Registrieren