Profilbild von Anonymes Profil, Freelancer
verfügbar

Letztes Update: 29.08.2022

Freelancer

Firma: Selbständiger Freelancer
Abschluss: Internationales Immobilienmanagement
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Mein Name ist Benjamin und ich bin ein aufstrebender Berufsanfänger im Bereich Webentwicklung. Ich habe einen Bachelor-Abschluss im Internationalen Immobilienmanagement und habe mich nach dem Studium für einen Quereinstieg in die IT-Branche entschieden. Als Projektmanager und Front-end Entwickler habe ich für 6 Monate wertvolle, praktische Erfahrungen. 

Ich konnte bereits mehrere Jobs im Bereich Data Typing erfolgreich absolvieren und bin weiterhin offen für Data Entrance Tätigkeiten. 

Ich beschreibe meine Arbeitsweise als präzise und sorgfältige. Ich bin ständig auf der Suche nach anspruchsvollen Herausforderungen und stets offen für neue Erkenntnisse und Lerninhalte.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Freelancer Freelancer
Registrieren