Verantwortlich für die Erstellung und Durchführung von Systemintegrations- und User Acceptance Tests sowie das Defect Management für Apple Pay Sparkassen Card(s) in Deutschland. Apple Pay umfasst alle Arbeitsprodukte, einschließlich physischer, virtueller und digitaler Debit- und Kreditkarten, Mobile- und Online-Banking-Anwendungen und die damit verbundenen Lifecycle-Management-Prozesse. Entwickeln, schreiben und aktualisieren Sie Testfälle für neue Produkte und Funktionalitäten. Implementierung und Durchführung von funktionalen und nicht-funktionalen Tests und Berichterstattung über die Ergebnisse. Als Defect Manager verantwortlich für die Verwaltung, Berichterstattung, Klärung und Lösung von Defekten mit Testmanagern, internen Stakeholdern und externen Partnern, einschließlich Apple, Visa, Mastercard, Finanz-Informatik und Thales. Beteiligung an der Entwicklung und Verbesserung der Testfunktionen intern und extern, Abgabe von Verbesserungsvorschlägen und entsprechende Umsetzung von Plänen.