RA
verfügbar

Letztes Update: 22.08.2021

Grafiker, Webdesigner, Grafikdesigner

Firma: ASZ Werbung
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Grundkenntnisse) | englisch (gut) | polnisch (Muttersprache)

Dateianlagen

1_Bewerbung_R.Aszurkiewicz.pdf

Skills

Ich beschäftige mich mit der Gestaltung von Websites (Wordpress, Elementor) - ich fange gerade damit an. Außerdem bin ich Grafikdesigner mit langjähriger Erfahrung. Ich arbeite seit 14 Jahren in der Werbebranche. Jetzt habe ich eine Festanstellung in einer Werbefirma. Ich habe auch ein kleines Unternehmen gegründet - Website-Design. Ich suche zusätzliches Einkommen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Grafiker, Webdesigner, Grafikdesigner Grafiker, Webdesigner, Grafikdesigner
Registrieren