TR
verfügbar

Letztes Update: 03.08.2021

Systemadministrator

Firma: p-i-c-s
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich bin ein ausgebildeter Fachinformatiker für Systemintegration der bereits seit 5 Jahren sein Handwerk beherrscht. Derzeit befinde mich in einer Festanstellung als Systemadministrator, zusätzlich habe ich zu Anfang 2021 mein eigenes IT beratungs sowie Dienstleistungsunternehmen gegründet und bin derzeit auf der Suche nach kleineren Kunden die gerne gemeinsam Projekte umsetzen möchten. 

Grundlegend bin ich in der Administration tätig, teilweise sofern es nötig ist auch im Helpdesk. Mein Schwerpunkt liegt hierbei bei der Server sowie Netzwerkadministration, ebenso die Backup sowie Firewalladministration. 

#Sophos #Windows Server 2012 - 2019 #HPE / Aruba #Synology #Veeam #Jira #Confluence #vCenter

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Systemadministrator Systemadministrator
Registrieren