Profilbild von Anonymes Profil, Psychologin und Texterin
verfügbar

Letztes Update: 22.11.2021

Psychologin und Texterin

Abschluss: Master of Science in Psychologie
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | niederländisch (gut) | spanisch (gut)

Skills

Hey, ich bin Lena!

Ich lebe seit drei Jahren in Nicaragua und arbeite als Entwicklungspsychologin in einem kleinen Projekt mit Kindern. In meiner Freizeit trainiere ich regelmäßig Jiu-Jitsu in einer Gruppe von zehn bis fünfzehn höchstmotivierten Nicaraguanern, tanze Salsa und genieße mein Surfer-Dasein am Strand. Mein minimalistisches Leben hier ist paradisisch schön, aber auch hart und alles andere als realitätsfern!
Ich lerne täglich etwas Neues über die Natur, das Leben und mich selbst und bin dafür wahnsinnig dankbar. Mein Ziel ist es, unsere Welt zu einem besseren Ort zu machen. Und genau das möchte ich mit den Texten und Büchern erreichen, die ich schreibe.

Zum Glück habe ich eine konstante Internetverbindung! ;-) Ich arbeite darum mit einigen wunderbaren Auftraggebern zusammen, die nicht nur zuverlässig sind, sondern auch wirklich etwas bewegen und Menschen helfen möchten. Mir macht es unheimlich Spaß meine Kreativität an meinen Texten auszulassen und Büchern zu verschiedenen Themen zu schreiben, die für unsere Gesellschaft wertvoll sind.

Da mir meine eigenen Werte wichtig sind, vertrete ich lediglich Produkte und Dienstleistungen, die mich selbst überzeugen. Nur auf diese Weise sind meine Texte und Ratgeber authentisch.

Das kann ich:
- kreative Texte schreiben (Bücher, Blogartikel, Ratgeber, eBooks etc.)
- wissenschaftliche Texte schreiben (Master of Science Psychologie)
- SEO-optimierte Texte verfassen
- ansprechende Blogartikel erstellen
- Produktvergleiche erstellen
- Texte umschreiben und korrigieren/lektorieren
- eBooks logisch und kreativ gestalten
- Hörbücher aufnehmen
- Texte übersetzen (in Englisch/Spanisch/Niederländisch)

Übrigens: Ich habe Kontakte zu spanischen Muttersprachlern, die gerne Übersetzungstätigkeiten übernehmen.

Ich stelle bei Bedarf auch Rechnungen aus!

Themen, über die ich häufig schreibe:

- Beziehung retten/gesunde Beziehung aufbauen
- Narzissmus/Dating/Ghosting
- Abnehmen/Low Carb/Intervallfasten/Muskelaufbau
- Selbstwertgefühl steigern/Selbstliebe/Erfolg
- Meditieren/Im Hier und Jetzt
- Darmgesundheit/gesunde Ernährung
- Minimalismus/Leben ohne Plastik
- Sternzeichen/Astrologie/Spirituelle Themen
- CBD/Depressionen heilen

Ich bin stets offen für Neues und freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit mit dir! :)

Viele liebe Grüße,
Lena

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Psychologin und Texterin Psychologin und Texterin
Registrieren