Profilbild von Anonymes Profil, Texterin, Content Writer
verfügbar

Letztes Update: 25.03.2023

Texterin, Content Writer

Abschluss: MA Angewandte Linguistik / MA Deutsche Philologie
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | slovakisch (verhandlungssicher) | ukrainisch (gut)

Skills

Über mich:
Ich bin eine langjährig erfahrene Texterin, die bereits wertvolle Einblicke in verschiedene Branchen gewinnen konnte. Gegenwärtig liegt mein Fokus jedoch vor allem auf Kleinunternehmen und Start-ups, die im Bereich Online-Marketing tätig sind. Ich habe unter anderem Studien in den Fächern Germanistik (BA+MA), Slawistik (BA) und Angewandte Linguistik (MA) mit Erfolg absolviert. Hinzu kommen zahlreiche Weiterbildungen in den Bereichen Online-Marketing, Unternehmenskommunikation und PR sowie Unternehmensführung. Darüber hinaus verfüge ich über umfassende Unterrichts- und Lektoratserfahrung in der deutschen Sprache. Rechtschreibung, Grammatik und sprachlicher Ausdruck sind mir daher besonders wichtig.

Mein Angebot:
  • Webtexte für KMU, EPU und Gründer
  • Blogartikel
  • Social-Media-Content
  • Optimierung bestehender Texte (SEO, Ausdruck, Orthografie)
  • Kommunikation

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Texterin, Content Writer Texterin, Content Writer
Registrieren