MN
verfügbar

Letztes Update: 24.05.2021

Mediengestalter Digital & Print

Firma: newmanDesign
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills


„It took me a few seconds to draw it, but it took me 34 years to learn how to draw it in a few seconds.“
Paula Scher, Designerin
34 Jahre an Erfahrung habe ich noch nicht ganz zusammen, aber ich nähere mich dem mit schnellen Schritten. Abitur, Friseur, Maskenbildner, Grafikdesign an der FH, DJ und Mediengestalter Digital und Print. Dieser mein Werdegang spiegeln eine gute Ausbildung, Kreativität, ein Auge für das Detail, Ausdauer so wie Offenheit für neue Herausforderungen wider. Inklusive meiner langen Erfahrung die besten Vorraussetzungen meine Kunden zufrieden zu stellen.

Meine Hauptskills:
  • Webdesign (HMTL5, CSS3, Bootstrap, Wordpress, WooCommerce)
  • Logo/Icon-Design (webkompatible Vektorgrafiken aber auch für Print mit Inkscape)
  • GrafikDesign (Photoshop, Affinity)
  • PrintDesign (Adobe InDesign)

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Mediengestalter Digital & Print Mediengestalter Digital & Print
Registrieren