Profilbild von Anonymes Profil, Mediendesignerin Print & Web (Freelancer)
verfügbar

Letztes Update: 01.02.2024

Mediendesignerin Print & Web (Freelancer)

Firma: Inessa Pilarczyk Design
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | russisch (Muttersprache)

Dateianlagen

IMG_9682.jpg
MW_Window-Logo-Mockup.jpg
Stundenzettel_Referenz.jpg
Stundenzettel_Referenz.jpg
katze.jpg
Schaufenster1.jpg
Babuschka_logo_Tasche-Mockup.png

Skills

Design ist die Verbindung zwischen Kreativität und Funktionalität. Als erfahrene Freelancerin im Bereich Design bringe ich meine jahrelange Erfahrung in jedes Projekt ein, um für meine Kunden eine einzigartige Corporate Identity zu schaffen.

Durch meine Leidenschaft für Design und meine Fähigkeit, komplexe Anforderungen zu verstehen und umzusetzen, kann ich sicherstellen, dass jedes Projekt erfolgreich ist und die Ziele meiner Kunden erfüllt werden.

Lass mich dir helfen, deine Marke zum Leben zu erwecken und deinen Erfolg zu unterstützen.

Projekthistorie

03/2021 - 05/2021
Corporate Identity Design
Malermeister Warkentin (Architektur und Bauwesen, < 10 Mitarbeiter)

Entwicklung einer neuen Corporate Identity:
- Logo
- Visitenkarten
- Stundenzettel
- T-Shirt und Pullover
- Banner

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar

Bewertungen

Malermeister Warkentin
Geschäftsführer (Johann Warkentin)
"Vielen Dank für diese sehr gute Zusammenarbeit.
Überzeugt durch Kreativität, gute Kommunikation, schnelles Handeln und eine komplette Abwicklung mit Printmedien.
Gerne immer wieder."
Profilbild von Anonymes Profil, Mediendesignerin Print & Web (Freelancer) Mediendesignerin Print & Web (Freelancer)
Registrieren