Profilbild von Anonymes Profil, Branding. Marketing. Social Media. Design. Digital Native.
verfügbar

Letztes Update: 04.05.2021

Branding. Marketing. Social Media. Design. Digital Native.

Firma: Huble Agency
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Kreativer, multitalentierter Freelancerer mit Erfahrung in Branding und Marketing nicht nur aus Projekten, sondern auch aus Studium und Kursen. Ich biete alle Arten von Grafikdesign-Arbeiten an, wobei ich mich am meisten auf Brand Design für verschiedene Kunden spezialisiert habe, das Briefpapier- und Logodesign, Präsentationen und Branding im Allgemeinen beinhaltet. Darüber hinaus bin ich erfahren in der Überarbeitung von Pitches oder anderen wichtigen Präsentationen.  Da ich es liebe, Marken zu helfen, zu wachsen und zu sehen, wie sie dies tatsächlich tun, würde ich gerne meine Kreativität und Arbeit mit ihnen teilen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Branding. Marketing. Social Media. Design. Digital Native. Branding. Marketing. Social Media. Design. Digital Native.
Registrieren