Profilbild von Eugenia Haselbach Trainerin, IT-Trainerin aus Filderstadt

Eugenia Haselbach

verfügbar

Letztes Update: 25.09.2023

Trainerin, IT-Trainerin

Firma: habach
Abschluss: Dipl. Informatikerin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Arbeitszeugnis Daimler.pdf
PSM I.pdf
PPC ICF.pdf
PSPO I.pdf
IREB.pdf
04132021025403523.pdf
Lebenslauf-12_280823.pdf
Zertifikat-Fachtrainer_280823.pdf

Skills


Als IT-Trainerin verbinde ich technische Expertise mit didaktischem Geschick. Mit meiner umfassenden Kenntnis im IT-Bereich zerlege ich komplexe Themen in verständliche Einheiten. Mein Unterrichtsstil ist interaktiv und darauf ausgerichtet, jeden Teilnehmer individuell abzuholen. Stets auf dem Laufenden, integriere ich aktuelle Technologietrends und innovative Lehrmethoden in meine Kurse, um ein effektives und zeitgemäßes Lernen zu gewährleisten.

Projekthistorie

06/2021 - bis jetzt
Product Manager
(Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)


05/2017 - 01/2021
IT-Projektleiterin, IT-Verantwortliche
Global Training Center Daimler Truck AG


05/2007 - 10/2017
Product Owner/Requirements Engineer
Daimler TSS GMBH

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Eugenia Haselbach Trainerin, IT-Trainerin aus Filderstadt Trainerin, IT-Trainerin
Registrieren