Profilbild von Angelo Rueggeberg Android & Kotlin Architekt/Entwickler aus Landshut

Angelo Rüggeberg

verfügbar

Letztes Update: 04.10.2023

Android & Kotlin Architekt/Entwickler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | japanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Mein Fachgebiet ist Android in Verbindung mit Kotlin, doch auch in anderen Programmiersprachen und in anderen Fachgebieten kann ich auf ein fundiertes und praxisnahes Wissen und umfangreiche praktische Erfahrungen zurückgreifen (z.B. Python, Java, JavaScript, Swift, C++, ASM, etc.).

Ich selbst stelle den Anspruch an meine Arbeit, stets wartbare, flexible und moderne Software zu erstellen. Hierzu orientiere ich mich an etablierten Industriestandards und aktuellen best practices. Dies gelingt mir beispielsweise durch den Einsatz von Architekturpattern wie MVVM, Redux, Repository pattern und durch das ausführliche Testen des Codes mithilfe von statischer Codeanalyse und unit/ui tests.

Bereits mehrjährig bin ich als externer Lehrbeauftragter an einer Universität tätig und biete auch abseits hiervon Workshops und Codecoachings an, unabhängig davon ob es sich um ein Coaching für Personen ohne technische Vorkenntnisse handelt oder um eine Weiterbildung im Bereich neuer Technologien für erfahrenere Entwickler.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Angelo Rueggeberg Android & Kotlin Architekt/Entwickler aus Landshut Android & Kotlin Architekt/Entwickler
Registrieren