AW
teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Schreiber, Korrektor, Verwaltungsfachkraft

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich habe sehr gute Kenntnisse mit Word, Excel und digitalen Schreibprogrammen. Ebenfalls mit Sprachprogrammen zum Abtippen von Schreiben, Interviews, Klagen, juristische Schreiben usw. Schnell, effizient und verlässlich, das ist meine Devise. Ich habe meine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte gemacht und mit einem guten Abschluss bestanden. Von Sprachen und Schreiben war ich schon immer begeistert und in diesen Bereichen hatte ich auch immer meine Bestnoten bzw. Auszeichnungen. Ich bin vollzeitbeschäftigt aber würde mir gerne noch etwas dazuverdienen. Egal ob juristisch, medizinisch oder zum privaten Zweck, ich kann allerlei Schreiben für Sie auffassen und korrigieren. Mit Erfolg und Vertrauen auf eine gute Zusammenarbeit.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Nürnberg
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Schreiber, Korrektor, Verwaltungsfachkraft Schreiber, Korrektor, Verwaltungsfachkraft
Registrieren