NK
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen, Pflegefachkraft, med. Schreibkraft, virtuelle Assistenz

Abschluss: Fachwirtin Sozial- und Gesundheitswesen
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Seit 12 Jahren bin ich als staatlich geprüfte Pflegefachkraft tätig, habe eine Weiterbildung als Fachwirtin im Sozial- und Gesundheitswesen sowie als medizinische Schreibkraft absolviert und bin nun seit 2 Jahren als virtuelle Asisstenz tätig. Mein Tätigkeitsfeld ist breit gefächert. Ich übernehme hauptsächlich Backoffice-Tätigkeiten, unterstütze meine Auftraggeber bei der Kundenbetreuung (per Email und telefonisch), erstelle Arztbriefe nach Phonodiktat. Ich arbeite mich gerne jederzeit in neue Themen- und Aufgabengebiete ein.
Zudem arbeite ich flexibel, zuverlässig und erledige Aufgaben pünktlich und genau.
Meine Arbeitszeiten sind flexibel buchbar. Ich übernehme auch gerne am Wochenende Aufgaben für Sie.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
85386
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen, Pflegefachkraft, med. Schreibkraft, virtuelle Assistenz Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen, Pflegefachkraft, med. Schreibkraft, virtuelle Assistenz
Registrieren