Profilbild von Tina Kalinowski Texter*in aus Butjadingen

Tina Kalinowski

verfügbar

Letztes Update: 22.03.2022

Texter*in

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Text. Lektorat. Korrektorat.

Ob originäre Texterstellung für eure Website, euren Blog, euren Shop oder eure Social Media Präsenz; ob Korrektorat, Lektorat und Sensitivity Reading – ich schreibe euch was Feines, ihr erreicht genau die Richtigen.

Ich habe Germanistik studiert, bin ausgebildete Buchhändlerin und freiberufliche Texterin.

Thematisch breit gefächert, habe ich sie trotzdem – meine Spezialgebiete. Zu ihnen gehören insbesondere:
  • Nachhaltigkeit
  • Umwelt- und Klimaschutz
  • Zero Waste
  • Tierschutz
  • veganer Lebensstil
  • Feminismus und queeres Leben

Kontaktiert mich bei Interesse sehr gerne, und ich haue für eure individuellen Anforderungen in die Tasten. Ich freu mich drauf, von euch und euren Projekten erfahren zu dürfen!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich arbeite zu 100 % ortsunabhängig.
Profilbild von Tina Kalinowski Texter*in aus Butjadingen Texter*in
Registrieren