Profilbild von Anonymes Profil, Recruiting, Personalwesen
verfügbar

Letztes Update: 16.02.2021

Recruiting, Personalwesen

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Hallo allerseits,
 
mit mehr als 7 Jahren Erfahrung in den Bereichen Personalwesen, Personalbeschaffung, Vertrieb, Account Management und Talentakquise bin ich überzeugt, dass ich die mit der Position verbundenen Anforderungen erfüllen kann. Durch meine jahrelange Arbeit mit Beratungsunternehmen konnte ich Erfahrungen bei der Rekrutierung von Projekten sammeln, die sich auf IT-Software wie SAP ABAP, Dotnet, verschiedene Skriptsprachen (Java, Python, Ruby, PHP usw.) sowie auf IT konzentrierten die Entwicklung von mobilen Apps, die Entwicklung von Websites und Designprojekten usw. Die Einzigartigkeit meiner Erfahrung liegt in der Vielfalt meines Know-hows.
 
Ich bin gut gerüstet, um Ihnen zu helfen, offene Stellen in den USA, Europa und anderswo zu schließen. Um mich auf dem Laufenden zu halten, habe ich mich in SAP HCM User Certification, Personalreferent / Personalberater, Arbeitsrecht in der Rechtsberatung und Personalmanagement zertifiziert.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
 

Grüße
Suchismita Dutta Gupta Pal

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Recruiting, Personalwesen Recruiting, Personalwesen
Registrieren