Profilbild von Anonymes Profil, Architekt
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Architekt

Abschluss: Masters of Sceince
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich biete Dienstleistungen im Bereich der Architektur mit allen Leistungsphasen von 1-8.

Ich bin bei der Architektenkammer Düsseldorf eingetragen und habe meinen eigenen Stempel, zusätzlich verfüge ich über 15 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Architektur von den ersten Entwurfsphasen bis zur Baugenehmigung, Bauüberwachung bis zur Bauabnahme.

Meine Arbeit kann als freiberuflicher Architekt für private Projekte (z. B. Privathäuser, Gebäude mit gemischter Nutzung oder gewerbliche Gebäude) oder in Zusammenarbeit mit anderen Büros geleistet werden.

Die Kosten für die Architekturgebühren würden für jedes Projekt separat berechnet, abhängig von der für die Aufgabe erforderlichen Arbeitsbelastung.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Dortmund
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Architekt Architekt
Registrieren