HR
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Project manager.

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Während meiner gesamten Laufbahn habe ich mir einen Ruf als strategische und transformatorische
Führungspersönlichkeit erworben, die sich Herausforderungen stellt, sich von Hindernissen nicht abschrecken lässt
und sich der Förderung von Qualitäts- und Exzellenzstandards verpflichtet fühlt. Meine Fachkenntnisse umfassen alle
Aspekte des Projekt- und Einführungsmanagements sowie der Betriebswirtschaft, von der Kostenkontrolle und
Umsatzmaximierung bis hin zur Nutzung der Teamstärken, um sicherzustellen, dass alles im Einklang ist, und um die
unternehmensweiten Leistungen zu verbessern. Darüber hinaus habe ich wiederholt meine Fähigkeit unter Beweis
gestellt, die Teamarbeit zu schätzen und einen Konsens zwischen Führungsteams und Interessengruppen
herzustellen, um Transparenz zu fördern und positive Veränderungen zu beeinflussen. Ich freue mich darauf, diese
Stärken und mehr in das Team in Ihrem Unternehmen einzubringen.
Im Laufe meiner beruflichen Laufbahn habe ich die folgenden beruflichen Höhepunkte erreicht:
- Mehrere unvorhersehbare Projekte fachmännisch geleitet, indem ich die Haushaltsbeschränkungen
aufrechterhalten und die notwendigen Ressourcen definiert habe. Zusammenstellen des Projektumfangs
und der Anforderungen von Interessengruppen.
- Definition von Arbeitsplänen für Projektteammitglieder mit klaren Erwartungen an die Ergebnisse.
Förderung offener Linien konstruktiver Kommunikation zur Förderung vertrauensvoller Beziehungen mit
Partnern.
- Zusammenarbeit mit mehreren funktionsübergreifenden Teams, um einzigartige und innovative Produkte
und Anwendungslösungen für anspruchsvolle Kunden zu entwickeln.
- Setzte Problemlösungsfähigkeiten und Branchenkenntnisse von Weltklasse ein.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Heidenheim
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Project manager. Project manager.
Registrieren