WS
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Designer für Produkt | Objekt | UX /UI

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (gut)

Skills

Design und Konstruktions Freelancer und seit 2016 freiberuflich tätig. Neben Konzeption und Entwurf in analoger und digitaler Form liegen meine Kernfähigkeiten im Computer gestützten Modellieren. Spezialisiert habe ich mich dort auf die visuellen Inszenierung der so entstandenen Objekte, wobei es nicht immer liebevoll gerenderte Objekte sein müssen. Manchmal erstelle ich auch nur recht trockene technische Zeichnungen. Ich arbeite mit gängigen Programmen der Branche , wobei je nach Bedarf zwischen Rhino, Solidworks und Blender gewechselt wird.
Meine Ausbildung führte mich von der Hochschule Niederrhein zur Akademie der Bildenden Künste in Krakau und wieder zurück.
Momentan studiere ich Produkt- und Objektdesign und interessiere mich nebenbei für App- und Webentwicklung.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte

DE
Profilbild von Anonymes Profil, Designer für Produkt | Objekt | UX /UI Designer für Produkt | Objekt | UX /UI
Registrieren